Dieter Mischke <small> Interner Coach, HR-Professional und Personalentwickler </small>

Dieter Mischke Interner Coach, HR-Professional und Personalentwickler

„Mich haben vor allen Dingen zwei Versprechen der Ausbildung gereizt und ich muss sagen, sie wurden im Rückblick zu 110% erfüllt! 1. Versprechen: „Am Ende sicher wissen, was man kann!“ Zu jeder Zeit im Coaching-Prozess zu wissen, wo man sich mit dem Coachee befindet und vor allen Dingen auch mit welchem Ziel, das erfüllt sich für mich mit dem 7-Felder Modell des IDP in einer exzellenten Weise. Endlich hat Coaching für mich einen Rahmen, in dem ich mich sicher bewegen kann. Mein Kompetenzaufbau innerhalb der Coachingausbildung war damit enorm und auch deutlich in den Mentorcoachings reflektier- und messbar. 2. Versprechen: Anschlussfähigkeit im Job Sehr viele gelernte Elemente konnte ich auch ohne konkreten Coaching-Auftrag direkt in meine Berufsfelder People, Leadership & Culture übertragen und gewinnbringend für die Organisation einsetzen. Somit bin ich mich vollumfänglich sehr gut aufgestellt, um jederzeit intern oder auch extern als Coach aktiv zu werden.“

Absolventenjahr:

2023

Funktion/Branche:
  • Finanzbranche
  • People, Leadership & Culture Partner