Tobias Nehren <small>Coach, Trainer und Berater für Zusammenarbeit und Kommunikation</small>

Tobias Nehren Coach, Trainer und Berater für Zusammenarbeit und Kommunikation

Der erfahrene Prozess-Berater erlebte nach zahlreichen Fortbildungen im Bereich Transformations- und Teambegleitung die Integrale Coachingausbildung zusätzlich als persönliche Transformation. 

„Nach zahlreichen Ausbildungen im Bereich Transformations- und Teambegleitung habe ich mich 2022 bei der Wahl meiner Coaching Ausbildung bewusst für den integralen Ansatz im CCB entschieden. Die Ausbildung hat mir einen Raum für persönliche Entwicklung eröffnet. In diesem Raum sind mir große Ideen begegnet. Lebensverändernde Verbindungen mit wunderbaren Menschen sind dort gewachsen. Und ich habe mich selbst tiefer kennengelernt und verstanden. Eine transformierender Prozess. Ich bin weiter und reicher daraus hervorgegangen und am Ende in die Selbstständigkeit gesprungen. Um es in zwei Worten zu fassen: umfassend transformativ. “

Absolventenjahr:

2023

Funktion/Branche:
  • Berater und Coach für Transformation und strategische Kommunikation

https://www.tobi-nehren.com/