Silke Grotegut, <small>Karriere- und Bewerbungs-Coach</small>

Silke Grotegut, Karriere- und Bewerbungs-Coach

Die ehemalige Personalentwicklerin berät heute selbständig als Karriere-Coach und hat sehr erfolgreich digitale Formate in ihr Coaching mit eingebunden.

„Ich habe mich für das Coching Centers Berlin entschieden, weil die Ausbildung von den zwei großen Coachingverbänden ICF und DBVC anerkannt ist. Durch meine langjährige Tätigkeit in einem Konzern weiß ich um die Wichtigkeit solcher externer Gütesiegel. Und da ich bereits vor der Ausbildung den Entschluss gefasst hatte, mich selbständig zu machen, war das ein wichtiges Kriterium für mich. Durch die Ausbildung habe ich ein umfangreiches Methodenrepertoire kennengelernt, dass ich heute tagtäglich als selbständiger Karriere- und Bewerbungscoach nutze um meine Klienten in der beruflichen Neuorientierung und bei der Erstellung von Bewerbungsunterlagen zu unterstützen. Insbesondere den integralen Ansatz empfinde ich für meine Tätigkeit als sehr bereichernd, denn er stellt für mich eine besonders ganzheitliche Form von Coaching und Beratung dar. Dieser Ansatz hat meine Art zu coachen professionalisiert.“

Funktion/Branche:
  • Selbständig als Coach
  • Karriere- und Bewerbungscoaching
  • Alle Branchen
  • Langjährig als interne Personal- und Organisationsentwicklerin tätig gewesen
Homepage:

www.silkegrotegut.de