Jobst Scheuerman, <small>Berater und Coach</small>

Jobst Scheuerman, Berater und Coach

„Die Coachingausbildung am Coaching Center Berlin hat mir durch den integralen Ansatz zusätzliche Dimensionen für meine Beratung, Trainings und Coachings eröffnet.

Begeistert an der Coachingausbildung am CCB hat mich, neben einem professionellen Ausbildungskonzept, engagierten Ausbildern und einem großem Repertoire an Methoden, die Möglichkeit viele praktische Erfahrungen mit tollen Menschen zu sammeln. Die Beziehung zu meinen Kunden bekommt durch die vermittelten Inhalte einen neuen Level an professioneller Qualität. “

Homepage:
www.scheuermann-consulting.de

Der erfahrene systemischer Berater erweiterte seine Praxis mit dem Integral Development Ansatz und war begeistert von Gruppe und Dozenten-Team.

Absolventenjahr: 2016

Funktion/Branche:
Selbständig
Beratung, Training und Coaching
Organisationsentwicklung
Alle Branchen
Langjährig tätig gewesen als interner Berater in einem Konzern