Dr. Heike Virmond, <small>Senior HR und selbständig als Coach (CH)</small>

Dr. Heike Virmond, Senior HR und selbständig als Coach (CH)

„Alle meine Erwartungen an eine professionelle Coachausbildung wurden voll erfüllt, und ich bekam noch mehr! Ein solides professionelles Training für meine tägliche Arbeit, ein ‚Toolset‘, um neue Perspektiven zu eröffnen.

Und dazu noch eine unglaubliche Reise zu mir selbst, unterstützt durch die Lehr- und Mentorcoachs sowie eine sensationelle Ausbildungsgruppe, die alle zusammen mit viel Respekt, Wärme und Offenheit mein Leben bereichert haben.“

Homepage:
www.aimagine.ch

Die Strategieberaterin bekam in ihrer Ausbildung „mehr als erwartet“ – und arbeitet seitdem zusätzlich als Personality Coach.

Funktion/Branche:
HR/Personalentwicklung
Langjährig Senior Strategic Adviser
Konzernerfahrung
Familienunternehmen