Mario Hüttges, <small>Personalentwickler und Coach</small>

Mario Hüttges, Personalentwickler und Coach

“Die Coaching-Ausbildung im Coaching Center Berlin ist in jeder Hinsicht außergewöhnlich. Zunächst dadurch, dass sie die integrale Theorie in Coaching übersetzt, und zwar auf eine so anschauliche, vielfältige und überzeugende Art und Weise, dass es eine reine Freude ist. Doch nicht nur die Erweiterung meines theoretischen Rahmens war für mich sehr bereichernd. Bemerkenswert ist auch die hohe Praxisorientierung– jede der sehr vielfältigen Methoden wurde demonstriert und anschließend geübt. Außergewöhnlich waren schließlich die Trainer – man spürt, dass sie für ihre Sache brennen und immer wieder nach Möglichkeiten suchen, ihre Ausbildung weiterzuentwickeln.
In Summe und aller Kürze heißt das: für mich war die Integrale Coaching Ausbildung beim Coaching Center Berlin die genau richtige Entscheidung! Ich danke Euch!“

Homepage:
www.huettges.de

Der Personalentwickler war begeistert vom Praxis-und Theorie-Mix der Ausbildung – und arbeitet seitdem nebenberuflich als Coach.

Absolventenjahr: 2014

Branche / Funktion:
Personalentwickler im Unternehmen
Selbständiger Coach (nebenberuflich)
HR-Funktion
Finanzwirtschaft