Bruno Schöllkopf, <small>Strategieberater und Coach (CH)</small>

Bruno Schöllkopf, Strategieberater und Coach (CH)

„Meilenstein in Tegel.

Die Ausbildung am Coaching Center Berlin hat nicht nur die Art und Weise verändert, mit der ich arbeite, sondern auch vieles  beantwortet, mit dem ich schon lange unterwegs war. Das schuf Raum für ganz neue Fragen und veränderte meinen Umgang mit Menschen und Organisationen in wundersamer Weise.
Gerade der integrale Ansatz hilft mir immer stärker, in neuen Modellen und Strukturen zu denken, Themen länger zu kneten und tiefer hinein zu tauchen.
An das spannende, recht heterogene Team, die liebevoll gestalteten Lektionen, an die spannenden Settings und die offene Ambiance erinnere ich mich über alle die Jahre oft und gerne.
Vielen Dank für die tolle Erfahrung und die Energie mit der ihr mich aufgeladen habt.“

Der erfahrene Schweizer Consultant empfiehlt auf Grund seiner Erfahrung als einer der ersten Absolventen der Ausbildung unser Institut bis heute weiter.

Absolventenjahr: 2005

Homepage:
http://www.bsp-network.ch

Funktion/Branche:
Unternehmer, Inhaber
Selbstständige als Coach und Berater
Strategieberater für Unternehmen
Coaching für Senior-Executive Teams