Dr. Anke Klische <small>Managerin, Head of Internal Audit</small>

Dr. Anke Klische Managerin, Head of Internal Audit

Die Bankmanagerin erlebte die Coachingausbildung als persönliche Bereicherung und wertvoll auch für ihre tägliche Führungsarbeit

“Danke für die sehr professionelle Ausbildung zum Integralen Business Coach mit fachlich exzellenten Coaches Dr. Ursula Wagner, Guido Fiolka, Susanne Schwarzer und Gesa Niggemann. Das ganze Team überzeugte durch ein außergewöhnliches Level an Professionalität und fundierter Wissensvermittlung – immer gepaart mit dem richtigen Schuss Spontanität und Humor. Ich bekam ein sehr breites Spektrum an Grundlagen, Methoden und Tools in einer perfekten Balance zwischen Theorie und praktischen Übungen während der Kurse, Praxis in der Coachingkette und Supervsion vermittelt. Last but not least war der intensive Austausch in den Peergruppen mit den Kursteilnehmer für mich sehr inspirierend und bereichernd. Die erworbenen Coachingskills sind in jeder Beziehung sehr wertvoll – sowohl in meiner täglichen beruflichen Führungsarbeit als auch für mich ganz persönlich. Danke sage ich in diesem Zusammenhang auch dem immer unterstützenden Backoffice und der wirklich exzellenten kulinarischen Betreuung während der Ausbildungstage. Insgesamt habe ich beim CCB eine sehr bereichernde Zeit mit außergewöhnlichen Erfahrungen und Menschen verbracht.“

Funktion/Branche:
Head of Internal Audit, Kreditinstitut