Anne Uhlemann <small> Selbstständige Geschäftsführerin & Coach </small>

Anne Uhlemann Selbstständige Geschäftsführerin & Coach

Von der PR-Fachfrau in die erfolgreiche Selbständigkeit – Die PR-Fachfrau machte sich nach der Ausbildung und hat bereits erfolgreich als Coach für deutsche und internationale Fach- und Führungskräfte gestartet.

„Nach fast 20 Jahren erfolgreicher Karriere in der Öffentlichkeitsarbeit in Unternehmen, ist der Schritt in die Selbständigkeit als Coach ein ziemlich großer. Doch nachdem ich als Führungskraft selbst lange von Coaching profitiert hatte, ließ mich die Idee dieses „Seitenwechsels“ nicht los. Ich hörte mich bei anderen Coaches um, wollte eine anspruchsvolle Ausbildung, selbst auf Deutsch und Englisch coachen – die Wahl fiel schnell auf das Coaching Center Berlin mit seiner dreifachen und internationalen Zertifizierung. Nach 12 Monaten bin ich gut gerüstet und erfolgreich als Coach für deutsche und internationale Fach- und Führungskräfte gestartet – nicht nur theoretisch, sondern auch mit vielen guten Tipps rund um die passende Positionierung als Coach. Besonders profitiere ich neben dem integralen Blick, dem umfassenden Methoden-Mix und der Supervision durch die Mentorcoaches von den Kontakten zu meiner Ausbildungs- und Peergruppe. Aus „classmates“ wurden Freunde, echte Cheerleader und vielleicht auch irgendwann der ein oder andere Geschäftspartner.“

Absolventenjahr:

2023

Funktion/Branche:
  • z.Zt. der Ausbildung: PR / Pressesprecherin
  • Selbständige Coach
Website:

https://the-good-coach.de