Gunnar Lange<small> Führungskraft, Selbstständiger Coach & Berater </small>

Gunnar Lange Führungskraft, Selbstständiger Coach & Berater

„Als Führungskraft, Coach und Berater  begegne ich täglich Situationen, die ich dank der Ausbildung am Coaching Center Berlin nun bewusster wahrnehmen und anders angehen kann.  Der  integrale Ansatz der Ausbildung des CCB hat mich überzeugt. Weitere starke Argumente für das CCB sind die wissenschaftlich fundierte Basis, die langjährige Erfahrung der Dozenten, und die sehr vielfältige Ausbildung mit verschiedensten Ausbildungsmodulen  (inhaltlich) und Setups (organisatorisch). Die Tatsache, dass die Ausbildung ICF, IOBC und DBVC zertifiziert ist, war mir auch von größter Wichtigkeit in diesem sehr unübersichtlichen Coachingmarkt.  Meine Toolbox ist nun prall gefüllt. Dank der Ausbildung am Coaching Center Berlin kann ich jetzt professionell und wirkungsvoll in der Rolle des Coaches agieren. Und ganz nebenbei hat die Ausbildung sehr viel Spaß gemacht, und ich fühle mich als Teil eines großartigen Netzwerkes.“

Funktion/Branche:
  • Digitalwirtschaft
  • Führungskraft in der Automobilindustrie
  • Selbstständiger erfahrener Coach