Verus v. Plotho <small>Unternehmer</small>

Verus v. Plotho Unternehmer

Verus von Plotho fand für sich besonders den ganzheitlichen, integralen Ansatz wichtig. Und er setzt die Ausbildungsinhalte bereits täglich in seiner Arbeit mit Kunden und Mitarbeitern um. 

„Bei der Auswahl wie auch Teilnahme an der Coachingausbildung hat mich vor allem der ganzheitliche, ‘integrale’ Ansatz angesprochen, der berufliche Themen in einen größeren Zusammenhang setzt. Die Lehrcoaches haben diesen Ansatz wirklich verinnerlicht. In der Ausbildung schafft das Team einen Rahmen, in dem die Gruppe tolle gemeinsame Erlebnisse hatte und sich ein tiefes Verständnis des Menschen in verschiedenen Kontexten entwickeln konnte. Dieses Wissen und all die Coaching-Praxis kommen mir im Alltag mit Kunden und Mitarbeitern sehr zugute. Ich habe ein ‘Coaching-Ohr’ entwickelt und so höre und verstehe ich  deren Themen und Herausforderungen nun viel besser! Das erhöht meine Wirksamkeit bei Kunden!“

Absolventenjahr:

2019

Funktion/Branche:
  • Unternehmer
  • Digitalwirtschaft