Theresa Jasaraj <small>Senior Manager Learning & Development</small>

Theresa Jasaraj Senior Manager Learning & Development

Die Senior-HR-Managerin hat für ihr schnelles, agiles Organisationsumfeld genau den richtigen Input bekommen. Den ganzheitlichen Ansatz und die Gruppe hat die HR-Spezialistin für Learning und Development besonders geschätzt.

„Die Coaching Ausbildung war genau das Richtige, um mein bereits vorhandenes Toolkit aus der HR Welt zu erweitern. Wichtig ist für mich unseren 160 Mitarbeitern weltweit holistische Entwicklungswege aufzuzeigen und sie dabei auf Augenhöhe zu begleiten. Die Möglichkeit während der Ausbildung alle Inhalte interaktiv und am ‚eigenen Körper‘ mitzuerleben hat mir geholfen, den Mehrwert von Coaching noch tiefgehender zu verstehen. Ich lebe in einem digitalen und sich schnell verändernden Arbeitsumfeld. Ich war deshalb sehr positiv überrascht über die sehr agilen und weitsichtigen Ansätze des Integralen Coachings und die Möglichkeiten der Umsetzbarkeit. Ich habe hier wahnsinnig viel Input zum Thema Komplexität in Unternehmen und Transformationsprozesse mitgenommen, für dich ich sehr brenne. Durch die Diversität der Gruppe haben sich hieraus immer wieder tolle Gespräche ergeben, von denen ich während der Ausbildung immer schon sehr profitiert habe und immer noch tue.“

Absolventenjahr:

2019

Funktion/Branche:
  • Senior Manager Learning & Development
  • Werbung & Media