Janina Weingarth, <small>Coach, Teamgestalterin und Wissenschaftlerin rund um das Thema Agilität</small>

Janina Weingarth, Coach, Teamgestalterin und Wissenschaftlerin rund um das Thema Agilität

„Vor Beginn meiner Ausbildung habe ich mich umfangreich über das Angebot am Markt informiert – hier waren fundierte, wissenschaftliche Ansätze, eine umfangreiche Ausbildung sowie klare Qualitätskriterien wie z.B. die Anerkennung der Ausbildung durch ICF und DBVC meine zentralen Entscheidungskriterien für das CCB.

Im Laufe der Ausbildung habe ich wunderbare Menschen, Coaches, Trainer und Kollegen kennengelernt, die mein Leben und meinen Weg als Coach sehr bereichert haben. So konnte ich mich im Laufe der Ausbildung persönlich, fachlich und methodisch immer wieder herausfordern und weiter entwickeln. Der integrale Ansatz war durch seine Pluralität, Methodenvielfalt und die diversen Perspektiven genau das richtige Fundament für meine Arbeit rund um Agilität und agiles Mindset.“

Homepage:
www.integral-agil.de

Die Coaching-Ausbildung bot Janina Weingarth das Fundament für ihre Arbeit rund um das Thema Agilität.

Absolventenjahr: 2018
Branche / Funktion:
Coach, Teamgestalterin und Wissenschaftlerin rund um das Thema Agilität