Katja Henning <small>Coach für berufliche Orientierung</small>

Katja Henning Coach für berufliche Orientierung

Die ehemalige Finanzmanagerin schaffte im Jahr der Ausbildung ihren Sprung in die Selbständigkeit. Ihre Skepsis gegenüber „digital“ unterstütztem Coaching löste sich durch die positive Erfahrung mit Webinaren und Video-Coaching vollkommen auf.

„Der integrale und damit ganzheitliche Ansatz der Coachingausbildung hat mich von Anfang an überzeugt und verbindet für mich in gelungener Weise wissenschaftlich fundierte und erprobte Methoden mit einem Gespür für Trends am Coachingmarkt. Besonders begeistert hat mich der ausgeprägte Praxisbezug der Ausbildung. Die supervidierten Coachingsessions durch die langjährig erfahrenen Lehr- und Mentorcoachs und der regelmäßige Austausch in der Peergroup waren eine große Bereicherung und öffneten neue persönliche und berufliche Perspektiven für mich“.

Absolventenjahr:

2019

Funktion/Branche:
  • Selbständig als Coach
  • Finanzbranche (bis 2019)