Automobilindustrie <small> / Strategieplanung</small>

Automobilindustrie / Strategieplanung

Der umfangreich ausgebildete Agile Coach empfand das professionelle Setting, die Erfahrung des Dozententeams und den Integralen Ansatz im Coaching Center Berlin als die optimale Basis für sein Ausbildungserlebnis. 

„Als ich die Recherche für die Coachingausbildung begann, hatte ich bereits eine umfangreiche Ausbildung zum agilen Coach absolviert und wollte Wissen und Praxis weiter vertiefen. Der Schlüssel für eine erfolgreiche Wahl der Ausbildung war in meinem Fall der Fokus auf den Inhalt, statt der Verpackung. Das umfangreiche und transparent gestaltete Informationsmaterial und der mehrstufige Bewerbungsprozess in dem auf jede meiner Fragen eine ehrliche und ausführliche Antwort folgte, haben mich überzeugt. Meine Empfehlung ist, auf die persönliche Resonanz zu Inhalt und Verpackung Acht zu geben. Bei der Ausbildung zum integralen Business Coach am Coaching Center Berlin passt beides und das macht sie zu einem wertvollen Geschenk an sich selbst oder eine Investition in die Mitarbeitenden. Die Ausbildung ist wissenschaftlich fundiert bei gleichzeitiger starker Praxisorientierung. Die langjährige Erfahrung über weit mehr als 30 Ausbildungsgänge bei gleichzeitiger Flexibilität für die Bedürfnisse der Ausbildungsgruppe in einem höchst professionellen Setting sind der Schlüssel zum Erfolg dieser Ausbildung und ein Garant für persönliches Wachstum. John Whitmore hat in „Coaching for Performance“ geschrieben: “As with any new skill, attitude, style, or belief, adopting a coaching ethos requires commitment, practice, and some time before it flows naturally and its effectiveness is optimized”.“

Absolventenjahr:

2023

Funktion/Branche:
  • Automobilindustrie / Strategieplanung