Till Spohr <small>Executive Coach</small>

Till Spohr Executive Coach

„Eine einjährige Weltreise um den Globus des Coachings“ möchte ich meine Coaching Aus- und Weiterbildung bezeichnen! Das Spektrum – die Welt – an Coachingthemen, die innerhalb des einen Jahres adressiert wurden, war umfassend und enorm breit. Immer in der Philosophie des „Integralen“, was meinen bisherigen systemischen Coaching- und auch Beratungsansatz fantastisch ergänzt hat. Daher – auch nicht ohne Grund – ist der Lernpfad beim CCB von der ICF, dem DBVC und auch der IOBC als zertifizierte Weiterbildung prämiert.
Seit Jahrzehnten arbeite ich als Linienmanager sowie als Management Consultant und Executive Coach in internationalen Unternehmen. Meine Ausbildung beim CCB hilft mir sehr meinen bisherigen Baukasten zu vergrößern und insbesondere mein Executive Coaching zu verfeinern.“

Absolventenjahr:

2023

Funktion/Branche:
  • Executive & Business Coaching
  • Management Consulting
Website:

www.till-spohr.com
www.xvisory.de