Dr. med. Tanja Volm, <small>Consultant im Gesundheitswesen (CH)</small>

Dr. med. Tanja Volm, Consultant im Gesundheitswesen (CH)

Für die erfahrene Beraterin im Gesundheitswesen tragen Coachingskills zu einer umfassenden Qualität in ihrer Beratung bei – gerade auch in Gesprächen mit der Top-Management Ebene von Unternehmen.

„Bei der Beratung von Chefärzten und CEOs sowie deren Teams sind neben meinen fachlichen Kompetenzen gerade auch Coachingqualitäten in der Kommunikation  gefragt. Seit Abschluss der Ausbildung am CCB konnte ich diesen Aspekt meiner Beratungstätigkeit deutlich stärken. Das bringt sowohl unseren Kunden als auch mir selbst erheblichen Nutzen.  Dabei setze ich die Tools und Methoden des Coachings gar nicht immer explizit als Technik ein, sie wirken vielmehr im Hintergrund. Mir persönlich gibt das Sicherheit und auch das Wissen, unseren Kunden eine wirklich umfassende Beratung und schlussendlich mehr Erfolg bieten zu können. Da Qualität für mich ein hoher Wert in der Beratung ist, ist mir das besonders wichtig.“

Funktion/Branche:
  • Geschäftsführerin
  • Beratung
  • Top Management Coaching
  • Gesundheitswesen
  • Profit und Non-Profit Unternehmen