Michele Holzwarth<small> OE-Entwicklerin </small>

Michele Holzwarth OE-Entwicklerin

„Ich bin durch meinen Wunsch eine Menschenentwicklerin zu sein auf das CCB gestoßen. Bei der Suche nach einer geeigneten Aus-bzw. Weiterbildung die es mir ermöglicht diesen Wunsch in meine Berufung umzuwandeln, war ich auf der Suche nach einem Angebot das den Menschen holistisch mit all seinen Facetten in den Fokus nimmt. Diese Ausbildung hat dabei nicht nur das Potential für die Coachees viel zu bewegen, sondern ist auch für einen selbst Augen öffnend für Aspekte des Lebens und der Persönlichkeit, die man vorher nicht oder nur isoliert betrachtet hat.

Das Miteinander, Füreinander und Voneinander lernen wird durch das CCB dabei auf ein neues Level gehoben. Kein Institut, welches ich bis jetzt erleben durfte, hat den Mix aus präsenz, online und hybrid Veranstaltungen besser durchgeführt als das CCB. Inhalte, Methoden und Persönliches hatten gleichermaßen ihren Raum und kamen so zur freien Entfaltung. Achtung: Diese Ausbildung verändert Ihr Leben!“

Absolventenjahr:

2021

Funktion/Branche:

Industrie / kaufmännische Leitung / OE Entwicklerin