Altea Garrido <small>Integraler Coach</small>

Altea Garrido Integraler Coach

„Ich habe die Coaching Ausbildung am Coaching Center Berlin als sehr wertvoll empfunden. Der Inhalt war umfangreich, ich habe die Informationen und Werkzeuge bekommen, die ich gesucht habe und viel mehr.

Es war ein super Lernen in einer tollen Atmosphäre, die Module waren eine gute Mischung aus Theorie und Praxis und ich konnte von den Trainern und in eigener Praxis erfahren, wie effektiv und bereichernd Coaching sein kann. Nicht nur das Fachliche hat mir viel gebracht, sondern ich habe auch viel über mich selbst gelernt. Ich habe mit der Ausbildung eine neue Berufs- und Lebensperspektive gefunden, die meine bisher erworbenen Kompetenzen ergänzt und mir als ganzer Mensch mit meinen vielfältigen Qualitäten entspricht. Vielen Dank für ein fantastisches, transformatives Programm voller Einsichten und Erkenntnisse.“

Absolventenjahr:

2020

Funktion/Branche:
  • Tänzerin, Choreografin, Integraler Coach
  • Selbständig gemacht als Coach nach der Ausbildung
  • Unternehmer/in, Selbständige, Geschäftsführer/in
Homepage: 

www.alteagarrido.de