Mandy Klees <small>Projektmanagerin & Coach</small>

Mandy Klees Projektmanagerin & Coach

„Meine wichtigsten Entscheidungskriterien für diese Coachingausbildung waren die Verbindung von Präsenz- und digitalen Einheiten sowie der Integrale Coachingansatz. Durch die digitale Aufstellung von Beginn an, konnten wir mit Start der Corona Pandemie umgehend auf voll-digitale Ausbildungstage umswitchen, ohne Inhalte auslassen oder verschieben zu müssen. Was ich für den Ausbildungsfortlauf als sehr wichtig empfand. Mein Wunsch war es Methoden und Modelle an die Hand zu bekommen, um in meiner Arbeit als Projektmanagerin Führungskräfte und Beteiligte in Unternehmen noch besser in Veränderungsprozessen begleiten zu können. In klassischen Unternehmensstrukturen bringen gerade Digitalisierungsprojekte sehr große Veränderungen mit sich und hier braucht es aus meiner Sicht ein größeres Bewusstsein für die Ausgangsposition sowie das Entwicklungspotenzial des Einzelnen sowie der Teams. Mit dem Integralen Ansatz und den angewandten Modellen und Tools fühle ich mich bestmöglich dafür ausgebildet. Das Arbeiten und Wachsen innerhalb der Peergroup und der Coachingkette sowie der Austausch mit den unterschiedlichen Lehr- und Mentorcoaches waren für mich besonders wertvoll. Ich verfolge auch weiterhin die Webinarangebote des CCB´s, um mein Wissen zu vertiefen. Was besonders schön ist, wir als Ausbildungsgruppe halten nach wie vor intensiven Kontakt, tauschen uns aus und unterstützen unsere Arbeit.“

Absolventenjahr:

2020

Funktion/Branche:
  • Erfahrene/r BeraterIn / Coach, Portfolio erweitert nach Ausbildung
  • Unternehmer/in, Selbständige, Geschäftsführer/in