Ellen Bernhard <small>Coach (CH)</small>

Ellen Bernhard Coach (CH)

„Die Ausbildung am Coaching Center Berlin war für mich ein Schritt in eine neue berufliche Tätigkeit jenseits der 50. Mit dem dort erlernten inhaltlich-methodischem Rüstzeug, habe ich es gewagt, mich selbständig zu machen. So kann ich meine vielfältige Lebens- und Arbeitserfahrung mit professionellen Fertigkeiten und professioneller Haltung mit Freude und Nutzen für mich und andere weiter geben. In besonders positiver Erinnerung ist mir der ansteckende Enthusiasmus und die Begeisterung des CCB für die Tätigkeit als Coach geblieben. Die Zusammenarbeit in der Lerngruppe hat mich in meinem persönlichen Lernprozess immer wieder voran gebracht und einige persönlich geknüpfte, kollegiale Kontakte haben bis heute Bestand. Leider nutze ich das Alumni-Netz viel zu selten, verfolge aber über den Newsletter des CCB mit Interesse, die Themen und Diskussionen rund um den State-of-the-Art des Coachings“.

Homepage:
www.ebcoaching.ch

Machte sich nach der Ausbildung mit 50+ Jahren in der Schweiz erfolgreich selbständig.

Absolventenjahr: 2009

Funktion/Branche:
Selbständig als Coach
Personal und Business Coaching
Alle Branchen