Pierre Christoph Poyault <small>Interner Coach</small>

Pierre Christoph Poyault Interner Coach

„Ich empfehle die Ausbildung zum Integralen Business Coach des CCB aus Überzeugung weiter, weil ich sie als ganzheitlich und wissenschaftlich validiert erfahren habe.

Die Ausbildung zeichnet sich sowohl durch die stete Reflexion der ICF-Kernkompetenzen aus, als auch durch die Zusammenhänge zwischen modernen Coaching-Tools und deren wissenschaftlichen Hintergründe und Ursprünge.
Als Team Coach für agile Produktentwicklungsteams hilft es mir, kompetent meine Kollegen Ziele explorieren und formulieren zu lassen; kollektive Glaubenssätze zu erkennen und zu adressieren; sowie Persönlichkeitspräferenzen zu berücksichtigen.
Das zur Verfügung gestellte Material des Coaching Center Berlins kann ich nachhaltig in meinem Berufsalltag nutzen.“

Absolventenjahr: 2015

Homepage:
www.linkedin.com/in/poyault

Funktion/Branche:
Interner Coach
Agile Coach
Softwareentwicklung