Isabelle Günther <small>Sportmentalcoach</small>

Isabelle Günther Sportmentalcoach

„Die Weiterbildung zur Integralen Coachin war eine transformative Erfahrung, die meinen Blick auf die Welt verändert hat. Als Wirtschaftspsychologin habe ich gelernt, wie wichtig es ist, Menschen dabei zu unterstützen, ihre Lebensziele zu erkennen. Die regelmäßigen Seminare in Berlin, die Webinare und Treffen der Peergruppen haben mich motiviert und diszipliniert. Die hybride Ausbildung ermöglichte es mir, Familie und Weiterbildung effektiv zu koordinieren.

Insgesamt empfehle ich die Ausbildung wärmstens weiter. Der persönliche Mehrwert ist unschätzbar, und das hochqualifizierte Dozententeam hat mir wertvolle Kenntnisse vermittelt. Die Coachingausbildung hat mir nicht nur wertvolle Coaching-Fähigkeiten vermittelt, sondern auch meinen Wirkungsbereich erweitert, indem ich meine Leidenschaft als Sportmentalcoach entdeckt habe.“

Absolventenjahr:

2023

Funktion/Branche:
  • Selbstständig gemacht als Coach nach der Ausbildung
  • agiles Umfeld

Website:

www.easymovescoaching.de