Nora Skorupa <small> Consultant für Organisationsentwicklung & Integraler Coach </small>

Nora Skorupa Consultant für Organisationsentwicklung & Integraler Coach

Die erfahrene Beraterin profitierte vor allem von dem ganzheitlichen integralen Coachingansatz für das komplexe Umfeld ihrer Kunden.

„Der integrale Ansatz der Coaching Ausbildung sowie ihre zweifache nationale wie internationale Zertifizierung hat mich von Beginn an überzeugt. In der Begleitung transformativer Prozesse von Individuen, Teams und Organisationen war mir die ganzheitliche Betrachtung von Systemen mit ihren Wechselwirkungen schon immer wichtig. Durch die Ausbildung erlernte ich konkrete Methoden und Perspektiven um diese systematisch in Entwicklungsbegleitungen einzubeziehen. Dabei begeistert mich vor allem der „bio-psycho-soziale“ Ansatz, dessen Vermittlung in der Ausbildung einen besonderen Platz bekommt und im Markt einmalig ist. Genau diesen braucht es jedoch, um in unserer BANI-ösen Welt in sich zu ruhen und Wirkung zu entfalten.“

Absolventenjahr:

2023

Funktion/Branche:
  • Erfahrene/r BeraterIn / Coach, Portfolio erweitert nach Ausbildung