Hung Bui <small> Automotive / Vice President Controlling </small>

Hung Bui Automotive / Vice President Controlling

Der Vice President im Controlling wurde als erfahrene Führungskraft schon oft als Mentor angesprochen. Zukünftig wird er seine professionellen Coachingskills auch interkulturell einsetzen.

„Auf der Suche nach der „richtigen“ Ausbildung fand ich insbesondere die Ausbildungstage Donnerstag/Freitag und Samstag anfangs befremdend. Aber genau die bewusste Entscheidung diese Tage frei zu nehmen, ermöglichte mir vollständig in die Ausbildung einzutauchen. Die räumliche und digitale Infrastruktur waren wirklich einladend für das Lernen. Die Fülle des Gelernten war überwältigend und doch hat am Ende alles wunderbar ineinander gegriffen. Die Peergruppe und die Begleitung von einer erfahrenen Mentorcoachin waren fachlich unglaublich fruchtbar und menschlich bereichernd. Die wissenschaftlich fundierte Ausbildung gab und gibt mir ein solides Verständnis des Coachingprozesses. Außerdem habe ich viele Instrumente erhalten, die mir ein flexibles Arbeiten mit meiner Kollegen im Unternehmen und Klienten in meinem Nebenerwerb ermöglichen.“

Absolventenjahr:

2023

Funktion/Branche:
  • Interner Coach
  • Erfahrene/r BeraterIn / Coach, Portfolio erweitert nach Ausbildung
  • Coach als Nebenerwerb