Barbara Mauch-Maier, <small>Managerin, Mentorin, Coach (D/CH)</small>

Barbara Mauch-Maier, Managerin, Mentorin, Coach (D/CH)

„Die Coachingausbildung am Coaching Center Berlin hat mir durch den integralen Ansatz zusätzliche Dimensionen in der Führung von Mitarbeitern und für meine Rolle als Mentorin von weiblichen Nachwuchsführungskräften eröffnet.

Die Eigenreflexion in der Ausbildung hat mir meine eigenen Handlungsmuster und –motivationen transparenter gemacht. Die Beziehung zu meinen Mentees bekommt durch die vermittelten Methoden einen neuen Level an professioneller Qualität. Als Führungskraft hat sich mein Blick erweitert: Ich gestalte die Führungsbeziehung als Coach, um das Potenzial meiner Mitarbeiter für das Unternehmen und für sie selbst voll zu entwickeln.“

Die erfahrene Managerin hat durch den Integralen Ansatz Impulse für Ihre Arbeit als Mentorin gewonnen – sie ist seitdem als Coach nebenberuflich tätig.

Funktion/Branche:
Führungskraft – Geschäftsführerin in der Automotive Branche
Als interner Coach und Mentorin tätig
Selbständig als Coach für diverse Branchen tätig (nebenberuflich)