Birte Adam <small>Selbstständige Coach</small>

Birte Adam Selbstständige Coach

„Bei der Wahl einer Coaching Ausbildung war mir wichtig, eine von Verbänden wie dem DBVC anerkannte Ausbildung zu absolvieren. Gleichzeitig wollte ich mehr als das Handwerkszeug des klassischen Business Coachings erlernen. Vom Coaching Center Berlin vollends überzeugt haben mich dann das Siegel der ICF, der IOBC und deren Kernkompetenzen sowie die Partnerschaft mit Your Prevention. Der integrale Ansatz am CCB bietet für mich die ideale Mischung aus theoretischem Unterbau, praktischer Anwendung und kontinuierlicher Weiterentwicklung. So unterschiedliche Coaches als Dozenten und Mentoren zu erleben, hat mich ermutigt, nicht den einen, sondern meinen Coaching Stil zu finden. Dazu hat die Integration digitaler Methoden in die Ausbildung es mir in Zeiten von Remote Work nun selbstverständlich gemacht, diese in meine Coaching-Praxis zu übernehmen und neues auszuprobieren.“

Absolventenjahr:

2020

Funktion/Branche:

Digitalwirtschaft