Götz Gottschalk <small>Freelancer: HR Interim Management & Consulting, Training & Coaching</small>

Götz Gottschalk Freelancer: HR Interim Management & Consulting, Training & Coaching

„Für mich war es besonders wichtig, meine Expertise im Bereich des Business-Coachings und Executive- Coachings, durch eine wissenschaftlich fundierte Ausbildung auf- und auszubauen. Darüber hinaus war für mich sehr wichtig, dass die Ausbildung ICF, IOBC und DBVC zertifiziert ist und mir so die Möglichkeit gibt als Mitglied und zertifizierter Coach dieser seriösen national und international aktiven Fachverbände aktiv zu sein. Für mein persönliches Leadership-Development war es war die Ausbildung mit Ihren hohen fachlichen und ethischen Standards sehr wertvoll. Zudem hat mir hat an der Ausbildung die Mischung aus vielfältigen Lehrmaterialien, Lehrmethoden und interaktiven Unterricht mit erfahrenen Coaches als Dozenten gefallen. Ein Pluspunkt war zudem, dass die Ausbildung von vorneherein Hybrid angelegt ist und eine gute Mischung aus digitalem und analogem Lernen beinhaltet. Besonders motiviert hat mich, zu erleben, wie tiefgehend ein gutes Coaching einen bewegt und einem bei Problemlösungen und Entwicklungsprozessen hilft. Die Ausbildung hat in dieser Hinsicht gleichermaßen für mich selbst eine nachhaltige Wirkung entfaltet, die ich nicht missen möchte.“

Absolventenjahr:

2020