NEU: Master-Ausbildung zum „Transformational Coach für Teams & Organisationen“

NEU: Master-Ausbildung zum „Transformational Coach für Teams & Organisationen“

Nur noch wenige Tage, dann startet unsere neue Master-Ausbildung zum  Transformational  Coach für Teams und Organisationen.  Wir freuen uns riesig über das große Interesse, was uns in den letzten Tagen schon erreicht hat. Es wird eine interessante Gruppe und nur wenige Plätze sind noch frei.

Am 9. Dezember 2020 geht es schon mit STAGE 1 los – sei eine*r der ersten, die unsere kompakte Journey für Coaches, Unternehmer und  Transformations-Initiatoren Insights kennen lernen.  Auch  außerhalb  von Transformationsprojekten ist der “Organisationscoach” das Tätigkeitsfeld der  Zukunft für Business-Coaches.

Ach ja: erwarte bitte nicht, dass wir in der Ausbildung die gängigen Buzzwords wie VUCA World, Agilität und Selbstorganisation buchstabieren. Wir wollen stattdessen verstehen, worum es bei einer Transformation wirklich geht und wie man als Organisationscoach in einem realen Unternehmen agieren kann.

Hier noch einmal die wichtigsten Facts:

 

Development Journey  mit 8 Stages

  • Je  Stage: ein Präsenztag 09:00 – 18:00 Uhr  (virtuelle  Teilnahme möglich da Hybridformat)  - inklusive  Vorbereitungsmaterial und anschließender Praxisaufgabe.
  • Ein  Webinar  (nach jeder Stage)  über 90 Minuten um die  Praxisaufgabe und Inhalte nachzubereiten.

Inklusive 

  • Communitygruppe  im Journey-Teamspace
  • Jahresabonnement des digitalen Handbuchs  Organisationale Transformation  mit allen Inhalten, Hintergrundmaterial und Toolbox
  • Die Teilnehmer*innen  führen in Gruppen ein Transformationsprojekt durch  - (mit einem Team oder einer Organisation- ausgewählt von den Teilnehmern). Das Projekt wird von einem  Mentor begleitet. Dadurch entsteht ein direkter ROI für das Unternehmen des Teilnehmers.
  • Informationsabende und Austauschformate mit Experten aus Neue-Organisation–Unternehmen.

Die Stages können einzeln und im Paket gebucht werden. Der Einstieg ist  aufgrund  des modularen Konzepts zu verschiedenen  Zeitpunkten   möglich.

Mehr Informationen und ein Anmeldeformular gibt es hier.

Du hast noch Fragen? Schreib uns gern: kontakt@coachingcenterberlin.de

Schreibe einen Kommentar