Brunello Gianella , <small>Lizenzgeber und Ausbilder RMP D/CH</small>

Brunello Gianella , Lizenzgeber und Ausbilder RMP D/CH

„Die Coachingausbildung hat mich innerlich so berührt, dass ich einige wichtige Weichen für meine weitere Berufslaufbahn und Lebenszeit stellen konnte. Vor allem die integrale Sicht auf Menschen und Organisationen, die ich im CCB vertieft kennengelernt habe, bildet heute noch den für mich notwendigen Rahmen, um Veränderungsprozesse zu begleiten. Im CCB habe ich die Forschung von Steven Reiss kennengelernt. Heute bin ich in mehreren Ländern exklusiver Lizenzgeber. Mit dem CCB hat sich über die Jahre eine immer engere Beziehung entwickelt, vom Teilnehmer zum langjährigen Geschäftspartner. Als Familienunternehmer beruht eine solche Beziehung bei mir immer auf großem Vertrauen. Was ich heute noch sehr schätze, ist die hohe Professionalität und die individuelle Betreuung auf höchsten Niveau. Mein Sohn und ein weiterer Geschäftspartner haben die Coachingausbildung am CCB auf meine Empfehlung hin besucht und waren auch begeistert. Danke!

Homepage:
www.rmp-germany.com

Als Absolvent des ersten Kurses hat der Trainer mit 4 Jahrzehnten Berufserfahrung unsere Ausbildung bereits mehrfach weiter empfohlen .

Absolventenjahr: 2005

Funktion/Branche:
Inhaber, Unternehmer (Mitinhaber)
Langjährig erfahrener Trainer mit eigenem Familienunternehmen
Reiss Motivation Profile Lizenzgeber
Dienstleistung