Gabriele Loeben <small> Veränderungsbegleiterin und Coach</small>

Gabriele Loeben Veränderungsbegleiterin und Coach

„Die Ausbildung am Coaching Center Berlin hat mich voll überzeugt. Neben einem professionellen Ausbildungskonzept, praxiserfahrenen Ausbildern und einem umfangreichen Methodenset hat mich am meisten das Engagement begeistert.Der Wille und die Motivation uns angehende Coachs zum erfolgreichen Abschluss zu bringen. Das hat sich an der kreativ lebendig frischen Gestaltung der Ausbildungstage gezeigt, in der Unterstützung bei unseren ersten eigenen Schritten als Coach und an dem Umgang mit den vielen unterschiedlichen Anliegen der Teilnehmer. Vielen Dank dafür.“

Homepage:
www.gabriele.loeben.de

Gabriele Loeben fand besonders das Engagement der Ausbilder für sich sehr wertvoll. Der ehemaligen Bankmanagerin gelang danach sehr erfolgreich der Neustart als Beraterin und Coach.

Absolventenjahr: 2015

Funktion/Branche 
Selbständig als Beraterin und Coach
Veränderungsbegleiterin
Finanzdienstleistung und andere Branchen