David Gold <small>Director of Engineering und Freiberuflicher Coach</small>

David Gold Director of Engineering und Freiberuflicher Coach

Der Director of Engineering bekam durch die Integrale Coaching Ausbildung Handwerkszeug für seine tägliche Praxis mit Mitarbeitern und Teams. Zusätzlich arbeitet er als Coach über seine eigene Webseite sowie für ausgewählte Themen für das Coaching Center Berlin.

„Als Director of Engineering begegne ich fast täglich Themen, die ich dank der Ausbildung am Coaching Center Berlin nun bewusster wahrnehmen und anders angehen kann: Verbesserung der Resilienz von Mitarbeiter*innen, Unterstützung der authentischen Führungsarbeit meiner Teamleiter*innen  und Förderung von gesundem Umgang mit Emotionen unter Kollegen*innen sind nur ein paar Beispiele.

Auch in meiner Rolle des selbständigen Coaches fühle ich mich ganzheitlich und umfassend ausgebildet, um die unterschiedlichsten Themen meiner Klienten*innen erfolgreich zu bearbeiten. Das breite Spektrum der Ausbilder und der dynamische, humorvolle und authentische Austausch zu Ansätzen, Methoden und Tools unter den Auszubildenden und Ausbildern machten die Seminare lebendig, spannend und zu etwas wirklich Besonderem. Die enge Verzahnung von Praxis und Theorie in den Modulen hat zu den ein oder andern “Aha!”-Momenten geführt.“

Absolventenjahr:

2019

Funktion/Branche:
  • Director of Engineering und Freiberuflicher Coach
  • Digitalwirtschaft
Homepage:

www.gold-coaching.de