Proschat Madani <small>Schauspielerin, Autorin</small>

Proschat Madani Schauspielerin, Autorin

„Was ich an der Ausbildung am CCB besonders geschätzt habe, war die Mischung aus wissenschaftlichen Erkenntnissen und dem tiefen Wissen der philosophischen Weisheitstraditionen. Und zwar jenseits von oberflächlichen oder unrealistischen Heilsversprechungen, wie auf dem sehr unübersichtlichen Markt für Coachingausbildungen leider oft anzutreffen.

Ursula Wagner, Guido Fiolka und Susanne Schwarz sind selbst erfahrene Coaches, sowohl im Business — als auch im privaten Bereich. Darüber hinaus zeichnet alle drei aus, dass sie leidenschaftliche Dozenten/innen sind, die die Gabe besitzen, Inhalte unterhaltsam und verständlich zu vermitteln.
Was ich neben vielen anderen Dinge aus dieser Ausbildung mitnehme ist, dass Veränderung möglich ist und dass es dafür eine Menge an Methoden und Handwerkszeug gibt. Das Gelernte integriere ich in meinen Alltag, in meinen Beruf als Schauspielerin, als Autorin, in dem Umgang mit Menschen ganz einfach in mein Leben. Ich kann das CCB aus ganzem Herzen weiterempfehlen.“

Absolventenjahr: 2017

Funktion/Branche:
Schauspielerin (Fernsehen und Film)
Autorin