Andreas Eichhorn <small>CC Business Design | People & Organisation</small>

Andreas Eichhorn CC Business Design | People & Organisation

„Als Managing Partner des Geschäftsbereiches „Business Design“ und als Teammitglied von „People & Organisation“ innerhalb der COSMO CONSULT Gruppe beschäftige ich mich täglich mit der Weiterentwicklung von Menschen und Organisationen im Kontext der Digitalisierung.

Der integrale Ansatz des Coaching Center Berlin, der abwechslungsreiche Methoden-Mix (Mentorcoaching, Peergruppen etc.) und der Fokus auf den Menschen in der digitalen Wirtschaft hat mich von Anfang an angesprochen. Mit Hilfe des Integral Development Framwork (IDP) helfe ich heute Einzelpersonen und Teams effektiv neue Wege zu gehen und sich den veränderten Gegenbenheiten in der digitalen Arbeitswelt erfolgreich anzupassen. Ich konnte viele neue Kontakte zu Coaches aufbauen, die auch nach der Ausbildung weiterhin bestehen und neue Projekte ermöglichen.“

Absolventenjahr:

2020

Funktion/Branche:
  • Digitalwirtschaft – agiles Umfeld
  • Erfahrene/r BeraterIn / Coach, Portfolio erweitert nach Ausbildung
  • Interner Coach