Franziska Feicht-Neumann <small>Freelancer: HR Interim Management & Consulting, Training & Coaching</small>

Franziska Feicht-Neumann Freelancer: HR Interim Management & Consulting, Training & Coaching

„Ich hatte bereits eine systemische Ausbildung zum Coach absolviert und mich gerade deshalb für eine zweite Ausbildung beim CCB entschieden, um mein Wissen und meine Skills um integrale Aspekte zu erweitern. Als ehemalige Head of HR hatte ich die Leistungen des CCB in den Themen Training und Coaching bereits vermehrt selbst „eingekauft“ und daher ein sicheres Gefühl für die Professionalität und Kompetenz der Angebote. Durch die Coachingausbildung habe ich wieder mehr Verbindung zu meinen persönlichen Werten, Motiven und Kompetenzen bekommen. Die Ausbildung hat mich gestärkt und mir einen neuen beruflichen Weg eröffnet. So habe ich mich von meiner HR Karriere in der Wirtschaft verabschiedet und baue jetzt mein eigenes Business als HR Interim Managerin, Consultant, Trainerin und Coach auf. Also, Vorsicht – diese Ausbildung kann durchaus lebensverändernd wirken. ;-)“

Absolventenjahr:

2020

Funktion/Branche:
  • Selbständig gemacht als Coach nach der Ausbildung
  • HR-Professionals und Personalentwickler
  • ehemals Head of HR, TLG Immobilien AG