17. März 2020 | Für ICA-Alumni und ICA-Teilnehmer: Ausbildung zum RMP-Master

17. März 2020 | Für ICA-Alumni und ICA-Teilnehmer: Ausbildung zum RMP-Master

Qualifizieren Sie sich!

Ausbildung zum Reiss Motivation Profile® Master

Als Reiss Motivation Profile®-Master macht ihr andere Menschen erfolgreich. Wir zeigen, an welchem Rad gedreht werden muss, damit ihr noch schneller, effizienter und noch ressourcenschonender sein könnt. So leistet Ihr einen noch größeren Beitrag zum Erfolg eines jeden Einzelnen, eines Teams oder einer Organisation. (Innerbetriebliche Durchführung möglich).

Auf den Punkt gebracht:

  • Intrinsische Leistungsmotive nutzbar machen.
  • Durch Passung Distanz reduzieren zwischen Intention, Ziele, Emotionen und Resultat.
  • Ressource Mensch optimal und erfolgsorientiert nutzen.

Am 17. März gibt es die RMP-Master Zertifizierung ausschließlich für ICA-Alumni. An einem Präsenztag und einem follow-up lernt ihr, mit einem RMP zu arbeiten und in eure Coaching-Tätigkeit einzubinden.

Die Kosten betragen 790€ (zzg. MwSt.). Beinhaltet ist ein Profil, das Handbuch und weitere Materialien. Ebenfalls bekommt ihr den Plattform-Zugang zu den REISS-Mastern .

Voraussetzung: ICA-Alumni oder TeilnehmerInnen der aktuellen Ausbildungen ab Modul 3.

Zum Dozenten:

Daniele Gianella, Jahrgang 1979, Gastdozent für Persönlichkeitsentwicklung. Er ist Marktingplaner mit eidg. Fachausweis, Integraler Business Coach, BDVT zertifizierter Trainer und Berater und seit 2003 selbstständig. Er ist Geschäftsführer der Reiss Motivation Profile Switzerland GmbH und Mitinhaber der RMP germany GmbH.

 

Angaben zum Workshop

Ort der Ausbildung:
Coaching Center Berlin, Berliner Strasse 26A, 13507 Berlin-Tegel

Datum:
17. März  2020

Seminarzeit:
10 Uhr bis 17 Uhr

Dozent:
Daniele Gianella

Kosten:
790€ (zzgl. MwSt.)

Teilnahmevorraussetzung: ICA-Alumni oder ICA-Teilnehmer ab Modul 3

Schreibe einen Kommentar